WoodieHoo Tiere Verkleiden & WoodieHoo Zähneputzen: Zwei wunderschöne und praktische Apps für Kleinkinder

 

 

In unserer heutigen Kinder-App Empfehlung stellen wir euch gleich zwei wunderschöne Apps für Kleinkinder vor. Eine davon ist sogar gratis! Wir zeigen euch heute zwei Apps aus der putzigen „WoodieHoo“-Reihe. Die Zahnputz-App ist die perfekte App für Kinder, die gerade die Zahnpflege erlernen und noch ein wenig Motivation und Unterstützung brauchen. In der App kann man entscheiden, ob man die vier tierischen Charaktere füttert und dann ihre Zähne putzt oder ob man gemeinsam mit ihnen putzen möchte. Bei der ersten Spielvariante sucht man sich erst seinen Lieblings-Freund aus. Bonnie, Freddy, Kitty oder Doody gibt man nun allerlei Leckereien zu essen – doch nach ein paar Bissen taucht auch schon die Zahnbürste auf. Jetzt ist es Zeit, zu putzen, damit sich kein Karies bildet! Mit ein bisschen Wischen übers Smartphone oder Tablet sind die Beisser dann auch bald wieder blitzeblank.

Bei der zweiten Spielvariante fungiert die App als Timer bzw. Zahnputzwecker – man stellt das Gerät auf Augenhöhe des Kindes auf und so kann es beim Zähneputzen seinem Freund zusehen und sieht sofort, wenn es die Putz-Stelle ändern muss. Gleichzeitig läuft lustige Musik und sorgt für viel Vergnügen beim wehleidigen Zähne-Reinigen – so verfliegen die 3 Minuten Putzzeit wie im Flug. Eine super praktische Kinderapp, die man unbedingt für schwierige Zu-Bett-Geh-Abende im Gepäck haben sollte. Gemeinsam mit so schön animierten Tieren macht das doch eh viel mehr Spaß.

Die zweite App „WoodieHoo Tiere Verkleiden“ ist kostenlos für alle Geräte (iOS und Android) und eignet sich ideal für kurze Wartezeiten, die sich mit Kind doch auch mal länger hinziehen können. Die App bietet eine toll animierte und hochwertig illustrierte Beschäftigung für ein paar Minuten und bringt die Kleinen zum Lachen. In der App kann man die vier tierischen Freunde nach Lust und Laune verkleiden – egal ob Bart, Taucherbrille oder Clownskostüm. Hier gibt es super viele Möglichkeiten, das perfekte Outfit für alle zu finden. Diese App macht nicht nur zu Karneval Spaß – Kinder können ihrer Phantasie hier freien Lauf lassen und kreativ werden. Mit dieser Gratis-App macht ihr auf jeden Fall nichts falsch – sie ist, wie auch die Zahnputz-App, werbefrei und kindersicher, liebevoll gestaltet und sehr unterhaltsam für Klein und Groß.

WoodieHoo Zähneputzen:

Im Apple App Store:

Im Google Play Store:

WoodieHoo Tiere Verkleiden:

Im Apple App Store:

Im Google Play Store:

Dieser Beitrag wurde vom Entwickler „RTL DISNEY“ bezahlt. Wir stellen diesen Artikel in Rechnung, um unsere Unkosten zu decken. Bis vor Kurzem konnten wir diese durch das Apple Affiliate Program bewerkstelligen. Apple hat dieses Programm nun leider aus seinem Angebot gestrichen. Somit werden uns keine Werbe-Provisionen mehr für App-Vorstellungen ausbezahlt.

Diese App wurde – genauso wie jede App auf Ene Mene Mobile – von uns PERSÖNLICH getestet und WIRKLICH für gut bewertet – wir bleiben unserem Motto treu: auf unserer Seite stellen wir nur Apps vor, die WIR mögen und euch empfehlen möchten! Wir hoffen, auch weiterhin euer Vetrauen zu genießen und sind uns sicher, ihr könnt unseren Schritt verstehen.


 
Liste anzeigen