Bäumchen, schüttel dich: eine Kinder-App voller tierischer Überraschungen!

Ihr kennt noch nicht die „Bäumchen, schüttel dich“-Kinderapp? Kein Problem, wir zeigen sie euch heute im Detail :). Die App ist ein lustiges und wunderschön illustriertes Spiel für Kleinkinder und hervorragend als kleine Aufmunterung zwischendurch geeignet. In einer simplen, reduziert gestalteten Szene ist lediglich ein Baum zu sehen. Tippt und wischt man diesen an, schüttelt man so einiges Getier aus dem Baum. Vom Elefanten bis zur Ameise ist alles dabei. Berührt man wiederum das Tier, spielen lustige Animationen ab. Der Koala schleicht sich langsam wieder den Stamm hinauf und der Maulwurf gräbt sich ein Loch (um dann durch den Stamm wieder in die Krone zu flitzen). Welches Tier erscheint wohl als Nächstes? Die App ist eine wahre Überraschungskiste.

Besonders gefällt uns mal wieder der äußerst kindgerechte Grafikstil – so liebevoll und putzig wurden die Tiere gestaltet. Witzige Sounds und Animationen machen die sonst eher ruhig und simpel daherkommende App aufregend und mitreißend. Man möchte unbedingt wissen, was gleich passiert, wenn man den Baum schüttelt. Spannend und genau richtig für neugierige, aufgeweckte Kinder. Wir sind ganz verliebt in diese gut gemachte Kinder-App. Daumen hoch 🌴🤩

Im Apple App Store:

Bäumchen schüttel dich!
Bäumchen schüttel dich!
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: 4,49 €


 
Liste anzeigen