Framed 2: Packende Rätsel-Game App für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die erste „Framed“-App haben wir euch bereits hier empfohlen, jetzt gibt es endlich die Fortsetzung im App Store. Wir sind so begeistert, dass wir euch diese tolle App nicht vorenthalten möchten. Wie bei Teil Eins ist es auch bei „Framed 2“ Ziel, die Comic-Bildchen so zu verschieben oder zu verdrehen, dass der Protagonist unversehrt und unbeobachtet durch die Szene kommt. Die Reihenfolge bestimmt der Spieler und beeinflusst somit die Story. Läuft der Agent durch die einzelnen Teilszenen, wird er von Polizisten, Hunden oder anderen Hindernissen aufgehalten oder fällt tief. Verändert man den Ablauf, kann er es locker an allen Hirden vorbei schaffen. Doch hierfür ist viel logisches Denken und sicherlich auch einige Versuche erforderlich.

https://youtu.be/ljxhEja5Wfo

Die App ist ein ganz besonderes Puzzlespiel mit viel Ideenreichtum. Das kreative Spiel ist ohne Sprache oder Text und wurde im Film Noir Stil gestaltet – das erinnert sofort an alte Comics. Die Schattenfiguren machen die ganze Geschichte noch spannender. Aufgrund der actionreichen Szenen empfehlen wir die App für Kinder ab dem Teenie-Alter. Für diese ist die App aber eine tolle Möglichkeit, logische Fähigkeiten und das Hirn ein wenig zu trainieren. Man muss ganz schön um die Ecke denken. Ganz toll: die App ist etwas für die ganze Familie, denn auch ihr Eltern werdet ganz bestimmt nicht mehr aufhören können, bevor ihr nicht die nächste Szene gelöst habt. Viel Spielspaß und Ablenkung garantiert bei langen Wartezeiten oder an langweiligen, verregneten Nachmittagen.

AKTUELL: Preisknüller! Die App wurde für kurze Zeit auf nur 99 Cent reduziert. Normalerweise kostet sie 5,49 €! Na, wenn ihr da nicht zuschlagt! 😀

Im Apple App Store:

FRAMED 2
FRAMED 2
Entwickler: Loveshack
Preis: 5,49 €