Sago Mini Roboter Party: witzige Bastel-App für Kleinkinder

Oh, diese App von Sago Mini ist mal wieder eine klasse App für Zwischendurch. Hier können Kleinkinder großen Spaß am Kreativ-Sein haben: sie bauen ihren eigenen Roboter und feiern eine Party mit ihm. Was dazu gehört? Natürlich leckeres Essen, Musik und eine vollgepackte Piñata. Die App ist einfach zu bedienen: in den einzelnen Szenen wird getippt oder an den Beinen und Armen des Roboters gezogen. So füttert man den Roboter, spielt Trompete oder Keyboard. Am Ende gibt es noch einen Fotoautomat: verforme deinen Roboter und bring ihn in eine witzige Pose für’s perfekte Foto.

Die Animationen des individuellen Roboters sind richtig süß gemacht und grafisch ist die App sehr modern gestaltet. Die App ist ohne Sprache oder Text und somit perfekt für kleine Kinder geeignet. Diese können hier nach Herzenslust wild auf dem Gerät herumtippen und es passiert immer etwas Lustiges. Eine tolle Kinderapp, um Warte-Zeit zu überbrücken oder gemeinsam kreativ zu sein – die App ist auch von mehreren Spielern gleichzeitig bedienbar. Das bringt gleich doppelten Spaß und keinen Neid bei Geschwistern 😉 Viel Spaß beim Ausprobieren. Wir freuen uns über eure Meinung zu unserer Empfehlung!

Im Apple App Store:

Sago Mini Roboter Party
Sago Mini Roboter Party
Entwickler: Sago Sago
Preis: 3,49 €

Im Google Play Store:

Sago Mini Roboter Party
Sago Mini Roboter Party
Entwickler: Sago Mini
Preis: 25,00 DKK

Im Amazon App Store:

Sago Mini Roboter Party
Sago Mini Roboter Party
Entwickler: Sago Mini
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen