We ARGH Pirates: Witzige Kinder App über geheime Schätze, wilde Schifffahrten und Riesen-Kraken

Heute empfehlen wir euch die ganz neue Piraten-App „We Argh Pirates“. Wir waren von Anfang an begeistert: wunderschöne, einzigartige Grafik, unterhaltsame Mini-Games und das coole Thema Piraten. Juhu, das muss einfach gut sein. Und wir wurden nicht enttäuscht: die App bietet eine Menge Spaß und viel „Arrr“, Schätze, ein Piratenschiff und sogar eine Riesen-Krake. Nachdem eine Schatzkarte aus dem Meer gefischt wurde, kann das Abenteuer der vierköpfigen Piraten-Crew starten. Sie machen sich auf Schatzsuche – an verschiedenen Stationen gibt es nun Minispiele und Rätsel zu lösen. Zu einem spannenden Abenteuer gehören auf jeden Fall Kanonen auf dem Meer abfeuern, Schatzkisten ausbuddeln oder Höhlen erkunden. An interaktivem Spielspaß fehlt es bei dieser App auf keinen Fall.

Die App ist ohne Sprache oder Text und dennoch sehr verständlich. Grafisch ist die App ein Highlight und auch die Animationen und Sounds wurden sehr professionell umgesetzt. Wir sind sehr begeisert von so viel Plünder-, Seefahrer- und Abenteuer-Spaß. Da will man wieder Kind sein und sofort in ein Piraten-Kostüm schlüpfen, Augenklappe auf und „Arrrr“!

Im Apple App Store:

We ARGH Pirates
We ARGH Pirates
Entwickler: AVOKIDDO
Preis: 4,49 €

Im Google Play Store:

We ARGH Pirates
We ARGH Pirates
Entwickler: Avokiddo
Preis: 3,59 €