Let’s play mit Rita: kunstvolle Puzzle und Memory-App für Kleinkinder

 

  • kunstvolle Kinderapp mit Memory und Puzzle Spiel für Kleinkinder

 

Für kleine Kinder empfehlen wir heute eine kunstvoll illustrierte, kunterbunte und spaßige App: „Let’s play mit Rita“ ist von den Machern der preisgekrönten Kinderbuch-App „Rita, the Lizard“ und bietet Puzzle- und Memory-Spiele mit den putzigen Charakteren. Die günstige App ist also perfekt für kleine Rita-Fans, aber auch für Kinder, die sie nicht kennen. Es gibt drei Memory-Spiele – entweder mit 8, 16 oder 28 Karten – und drei knifflige Puzzles mit 6, 15 oder 24 Teilen. Als Belohnung erhält man Sterne. Von 5 erspielten Sternen kann man ein hübsches Wallpaper abspeichern und z.B. als Hintergrund für’s iPad verwenden. Für 10 Sterne kann man seine eigene individuelle Einladung gestalten – inklusive Foto von sich.

 

https://youtu.be/JZ-mb0lwbhg

 

Eine sehr simple, wunderschön gestaltete App für Kleinkinder – auch als Training für Gedächtnis, Konzentration und Logik gut geeignet. Die App stammt aus Hand der spanischen Illustratorin Irene Blasco. Sounds wurden reduziert eingesetzt, was uns sehr gut gefällt, da die App durch die Farben und die Bilder lebt. Wir finden, die kunstvolle App sollte man sich aufs iPad laden, wenn man auf der Suche nach einer guten Puzzle oder Memory App ist – und die 99 Cent lohnen sich allemal.

 

Im Apple App Store:

LET'S PLAY MIT RITA!
LET'S PLAY MIT RITA!
Preis: 0,99 €

 
 

Kommentar verfassen