Toca Blocks: kreative Spiele App zum Fantasie-Welten bauen

 

  • Fantasievolle Welten erschaffen und erkunden in dieser Kinderspiele App

 

Mit Blauklötzen spielen, Welten bauen und erkunden kann man mit der brandneuen Kinder App „Toca Blocks“ von „Toca Boca„. Im Baumodus kann man nach Lust und Laune bunte Blöcke setzen oder sie vom hungrigen Lösch-Monster auffressen lassen. Wie es einem beliebt können so ganz individuelle Fantasie-Welten erschaffen werden – auf unendlich großem Spielfeld. Mit drei unterschiedlichen Charakteren kann diese Welt nun erkundet werden.

 

https://youtu.be/0rxOBM_BWuE

 

Die App wurde quietsche-bunt und modern gestaltet und die Charaktere sind richtig putzig und sympathisch. Unterlegt mit elektronischer Musik kommt die App ohne Sprache aus und ist somit auch für Kleinkinder bedienbar. Wir finden diese App wie die anderen Apps von Toca Boca so klasse, weil sie die kindliche Fanatsie fördert und so viel Spaß macht. Von Toca Boca haben wir auch ein Shirt und Sticker in unserer großen Verlosung, die noch bis zum 31.12.15 läuft. Hier erfahrt ihr mehr darüber! Viel Glück.

 

Im Apple App Store:

Toca Blocks
Toca Blocks
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 3,99 €

Im Google Play Store:

Toca Blocks
Toca Blocks
Entwickler: Toca Boca
Preis: 25,00 DKK

 

Kommentar verfassen