Sago Mini Superheld: putzige Abenteuer mit einem fliegenden Superhelden-Hasen

 

  • Schöne App für Kinder mit einem fliegenden Superheld

 

Die Entdecker-Apps von Sago Mini sind eine Art Neuinterpretation von Wimmel-Büchern: hier fliegt man durch eine Welt und kann witzige kleine Geschichten entdecken. Bei „Sago Mini Superheld“ ist es das Kaninchen Jack, das mit Superkräften ausgestattet durch eine Stadt fliegt und die Stadtbewohner vor großen oder kleinen Katastrophen beschützt. Bei der niedlichen Kinderapp rettet man z.B. den Vogel Robin vor einem riesigen Schuh, der bedohlich über ihm an einem Kran hängt. Aber Jack macht auch Krafttraining mit einem Roboter oder guckt auch mal ein bisschen Fernsehen zur Entspannung. Auch mit einem Möhren-Flugzeug kann er durch die Luft düsen.

 

https://youtu.be/faKxF2GZdes

 

Jack ist ein sympathischer Held zum Liebhaben. Außerdem fördert die App die Neugier und Entdecker-Lust. Aber natürlich macht sie hauptsächlich einfach Spaß und bringt nicht nur die Kleinen zum Lachen. Mit einem Finger ist die App super leicht zu bedienen und daher auch bereits für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Das Team von Sago Mini war auch so lieb und hat uns ein tolles Paket aus Plüschtieren und Tragetasche zugeschickt – die flauschigen Sago-Charaktere sind jetzt Teil unserer großen Weihnachts-Verlosung. Schreibt einen Kommentar unter eure Lieblings-App auf unserem Blog, abonniert den Newsletter und landet so im Lostopf. Vielleicht ist es ja eine Sago-App? Alles weitere zur Verlosung erfahrt ihr hier: http://bit.ly/kinder-appventskalender

 

Im Apple App Store:

Sago Mini Superheld
Entwickler: Sago Sago
Preis: 2,99 €

Im Google Play Store:

Sago Mini Superheld
Entwickler: Sago Mini
Preis: 25,00 DKK

Im Amazon App Store:

Sago Mini Superheld
Entwickler: Sago Mini
Preis: Kostenlos

Im Windows App Store:

Sago Mini Superhero
Entwickler: Sago Sago
Preis: 2,99 €

 

Kommentar verfassen