Sago Mini Boats: Mit dem Hund Harvey über’s Meer segeln

  • Unterhaltsame Kinderapp zum Bootfahren

Im Sommerurlaub ein wenig Boot fahren? Geht auch mit der neusten Kinder-App von Sago Mini, falls das Meer zu weit weg ist. Oder während der Autofahrt zum See, zum Einstimmen. Die App ist eine Mischung aus „Sago Mini Friends“ und „Sago Mini Ocean Swimmer bzw. Forest Flyer“. Der putzige Hund Harvey möchte einen seiner Freunde besuchen. Dieses Ziel wählt man zu Beginn aus, dann heißt es Koffer packen für die Reise. Jetzt nur noch das Wunschboot aus der Garage wählen und schon kann es losgehen.

 

https://youtu.be/8pJESiEziJ0

 

Wie es einem beliebt kann man nun über das Wasser fahren, tauchen oder fliegen. Überall gibt es Dinge zu entdecken und einzusammeln. Eiscreme, Obst oder Diamanten beim Piraten-Fisch. Gestaltet ist sie im gleichen Stil wie die beliebten Sago Mini Apps und deswegen müssen wir sie natürlich auch empfehlen, als bekennende Sago Fans. Fazit: macht einfach Spaß. Punkt.

 

Im Apple App Store:

Sago Mini Boote
Sago Mini Boote
Entwickler: Sago Sago
Preis: 3,49 €

Im Google Play Store:

Sago Mini Boote
Sago Mini Boote
Entwickler: Sago Mini
Preis: 25,00 DKK

Im Amazon App Store:

Sago Mini Boote
Sago Mini Boote
Entwickler: Sago Mini
Preis: Kostenlos

 

Kommentar verfassen