Monster Mingle: baue deine eigenen, kunterbunten Kreaturen

Heute empfehlen wir euch „Monster Mingle“, eine kreative Bastel-App für Grundschulkinder. Man kreiert hier sein eigenes Monster und kann es nach Lust und Laune umgestalten. Mit seiner gruseligen Kreatur erkundet man eine quietschbunte Fantasie-Welt und findet immer wieder neue Körperteile, um sein Monster zu modifizieren. So kann man fliegen, wenn man Flügel-Arme findet oder mit Flossen tauchen. Es begegnen einem Fische mit 5 Augen, Vögel mit drei Beinen oder andere Ungeheuer. Manche spucken Farbe oder Leckereien aus. So kann man sein Monster färben oder es füttern.

Die App ist super bunt gestaltet und lässt einen in eine (Alb-)Traumwelt eintauchen. Eine wahrlich gruselig-magische Spiele-App. Die App ist von Cowly Owl, den Machern von Little Digits, eine Mathe-App, die ebenso kreativ gestaltet wurde. Fazit: „Monster Mingle“ macht super viel Spaß, beschäftigt Kinder durch Welten-Erkunden und ist perfekt für Zwischendurch geeignet. Einfach drauflos spielen und kreativ sein – das bringt Freude!

Im Apple App Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: 3,49 €

Im Google Play Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: 3,29 €

Im Amazon App Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: Kostenlos


 
Liste anzeigen