Monster Mingle: baue deine eigenen, kunterbunten Kreaturen

Heute empfehlen wir euch „Monster Mingle“, eine kreative Bastel-App für Grundschulkinder. Man kreiert hier sein eigenes Monster und kann es nach Lust und Laune umgestalten. Mit seiner gruseligen Kreatur erkundet man eine quietschbunte Fantasie-Welt und findet immer wieder neue Körperteile, um sein Monster zu modifizieren. So kann man fliegen, wenn man Flügel-Arme findet oder mit Flossen tauchen. Es begegnen einem Fische mit 5 Augen, Vögel mit drei Beinen oder andere Ungeheuer. Manche spucken Farbe oder Leckereien aus. So kann man sein Monster färben oder es füttern.

https://youtu.be/JyNB-minRbY

Die App ist super bunt gestaltet und lässt einen in eine (Alb-)Traumwelt eintauchen. Eine wahrlich gruselig-magische Spiele-App. Die App ist von Cowly Owl, den Machern von Little Digits, eine Mathe-App, die ebenso kreativ gestaltet wurde. Fazit: „Monster Mingle“ macht super viel Spaß, beschäftigt Kinder durch Welten-Erkunden und ist perfekt für Zwischendurch geeignet. Einfach drauflos spielen und kreativ sein – das bringt Freude!

Im Apple App Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: 3,49 €

Im Google Play Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: 3,99 €

Im Amazon App Store:

Monster Mingle
Monster Mingle
Entwickler: Cowly Owl Ltd
Preis: Kostenlos