Kleine Bauarbeiter: in 3D auf der Baustelle arbeiten

 

  • Kinder Simulations App über eine Baustelle

 

„Kleine Bauarbeiter“ von Fox and Sheep ist eine unterhaltsame Simulations-App für Kinder, bei der man mit fleißigen Kollegen auf einer Baustelle arbeitet. Man mauert, baut Dächer, mal Fassaden an oder buddelt Löcher mit einem Schaufelbagger. Die Kinderapp wurde in einem modernen 3D-Design umgesetzt. In der Übersicht sieht man die komplette Baustelle von oben – nun kann man zu 7 Szenen gelangen, in denen es jede Menge Arbeit zu erledigen und kleine Animationen zu entdecken gibt.

 

https://youtu.be/tWR10UAhl2s

 

Die App kommt ohne Sprache und Text aus und ist daher super für Kinder im Vorschulalter bis 6 Jahren geeignet. Besonders Jungs werden das Bauarbeiter-Spielen bestimmt lieben. Hier können sie und natürlich auch Handwerk-interessierte Mädchen endlich Bagger oder Kran lenken, aber auch kreativ beim Haus Anmalen sein. Die App macht Spaß und wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wessen Kind nicht genug von Baggern und Bauen bekommen kann, sollte sich auch „Meine Bauarbeiter“ von wonderkind ansehen. Die App haben wir vor einigen Wochen empfohlen und steht den „Kleinen Bauarbeitern“ in Nichts nach.

 

Im Apple App Store:

Im Google Play Store:

Kleine Bauarbeiter
Entwickler: Fox & Sheep
Preis: 23,00 DKK

Im Amazon App Store:

Kleine Bauarbeiter
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: Kostenlos

 

Kommentar verfassen