Gute Nacht: ganz entspannt einschlafen mit dieser putzigen Kinder-App

Gerade im App Store erschienen ist die neuste App von Fox & Sheep und sie hat uns sofort verzaubert. Die „Gute Nacht, kleine Waldbewohner“ App ist die Fortsetzung der beliebten „Schlaf gut“-Reihe (Schlaf gut und Schlaf gut Zirkus). Dieses Mal schickt man Waldtiere in den wohlverdienten Schlaf. Jeder der Waldbewohner hat ein Lieblings-Hobby, das ihn auch am Abend noch wach hält. Am Liebsten würde der Maulwurf Nils die ganze Nacht mit seinen Bauklötzen spielen, der Fuchs könnte stundenlang den Mond und die Planeten beobachten und die Bärin würde so gerne die Nacht durchtanzen. Doch auch die Tiere müssen abends ins Bett, damit sie am nächsten Tag wieder fit sind für ihre Lieblingsbeschäftigung. Schaltet ihr das Licht aus, legen sich Stinktier, Reh und Co. endlich ins Bett und schlafen tief und fest ein.

https://youtu.be/1piI9aiK25Q

Das niedliche Gute-Nacht-Spiel wurde richtig schön umgesetzt. Die Illustrationen von Jeremy Kool sind sehr ansprechend und kindgerecht. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Tiere, deren Zimmer mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Einzelne Elemente sind interaktiv und das Tier zeigt in süßen Animationen, welches Hobby sein liebstes ist. Die App ist ein wunderschönes Einschlafritual für die Kleinsten und hilft dabei, ganz schnell müde zu werden. Wer die ersten Schlaf Gut Apps liebt, wird auch von dieser App wieder begeistert sein – wir wünschen gute Träume und ein entspanntes Einschlafen!

Im Apple App Store:

Gute Nacht!
Gute Nacht!
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: 3,49 €

Im Google Play Store:

Gute Nacht
Gute Nacht
Entwickler: Fox & Sheep
Preis: 2,39 €+


 
Liste anzeigen