Hupsi: ein schönes, musikalisches Abenteuer-Bilderbuch für Kinder in der Vorschule

Zum Frühlingsbeginn zeigen wir euch heute eine fröhliche, bunte Bilderbuch-App für Kinder, die richtig Lust auf Sommer und Natur macht. Genau das richtige für diese tristen März-Tage. Die App ist ein musikalisches Bilderbuch, bei dem man das kleine tierische Fantasie-Wesen „Hupsi“ auf seinem Abenteuer durch Wald und Felder begleitet. Dort trifft man auf einige Tiere und Blumen, die singen und tanzen, wenn man sie berührt. Ein entspanntes, lustiges und modernes Lied spielt während der gesamten Geschichte im Hintergrund ab – der Text ist in Fantasie-Sprache und somit für jedes Kind „verständlich“. Der kleine Hupsi trifft während seinem Spaziergang auf einen gefräßigen Drachen, den man mit allerlei Leckereien füttert – während Hupsi auf seinem Rücken durch die Natur reitet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ehFeQ8DonJE

Diese App macht richtig gute Laune  – ein Lächeln ist garantiert 🙂 Außerdem habe ich mich dabei erwischt, durchgehend zur Musik mitzuwippen oder mitzusummen. „Hupsi“ ist aufgrund der Entspannung, die man hier erfährt, auch super als Gute-Nacht-App geeignet oder als beruhigende Beschäftigung zwischendurch. Wir lieben den liebevollen, fröhlichen Illustrationsstil und die putzigen Animationen. Fazit: wir sind entzückt von dieser schööönen Bilderbuch App und wollen unbedingt mehr Geschichten von Hupsi sehen.

Im Apple App Store:

Hupsi
Hupsi
Entwickler: Hupsi ApS
Preis: 1,09 €


 
Liste anzeigen