Das ist deine App-Liste:

Hier könnt ihr eure liebsten App-Empfehlungen und Blogbeiträge hinterlegen und sie später nochmals ansehen. Alles ohne Anmeldung! Wir verwenden dafür ein Cookie – solltet ihr eure Cookies mal löschen, ist auch die Favoriten-Liste leer. Um eine App wieder zu entfernen, geht einfach auf den jeweiligen Beitrag und klickt den Button.

Diese Kinder-Apps hast du abgespeichert:

      Du hast noch keine App-Favoriten gespeichert.

HINWEIS: Wir haben festgestellt, dass diese Funktion auf dem Smartphone und Tablet nicht einwandfrei funktioniert. Es kann also sein, dass deine Liste hier nicht angezeigt wird. Das tut uns sehr leid und wir arbeiten daran, dieses Problem zu lösen. Solange raten wir dir, die Liste am Desktop, also PC/Laptop, zu füllen. Dort sollte es keine Probleme geben. Danke für dein Verständnis.